[Wieder zurück]   *   Impressum

PIR-1000 Intertechno Funk-Bewegungsmelder für innen

Schalten Sie bei Bewegung mit Funk!
Intertechno Funk-Bewegungsmelder:

Funk-Bewegungsmelder Der Funk-Bewegungsmelder PIR-1000
...ist ideal zur bewegungsabhängigen Ein-/Aus-Schaltung der Beleuchtung in Garagen und Nebenräumen, im Flur und im Schlafzimmer, WC Licht und Absaugventilatoren und vieles mehr.

Kein Stemmen, kein Bohren, kein Schmutz! Auch auf Holz, Glas, Fliesen einfach zu befestigen. Batteriebetrieben für viele ortsunabhängige Anforderungen überall im Haus einsetzbar.

Überall ohne Verkabelung einsetzbar - kein elektrischer Anschluss erforderlich!
Funk-Bewegungsmelder Montageskizze www.Funkinstallation.de Der Funk-Bewegungsmelder PIR - 1000 kann im Innenraum an jeder gewünschten Stelle mit beigepacktem Doppelklebeband oder Schrauben befestigt werden und von dort kabellos einen selbstlernenden Funkempfänger schalten.
Hohe Reichweite - bis zu 30 Meter bei freiem Funkfeld...
...schaltet selbst durch Wände, Türen, Decken (max. 1),

Hinweis: Der Funk-Bewegungsmelder besitzt einen Fixcode und kann daher nur für lernende Funk-Empfänger von Intertechno verwendet werden.



  • Der Erfassungsbereich ist von 1-3 m, 1-6 m oder 1-8m einstellbar.
  • Der seitliche Erfassungsbereich kann vergrößert werden durch Entnahme bzw. Verkleinerung der mitgelieferten Abdeckungen
  • Erfassungsbereich vertikal max. 65°, horizontal max. 80°
  • Nach Verlassen des Erfassungsbereichs schaltet der PIR - 1000 nach der eingestellten Zeit aus (5sec/1 min./5 min./10 min.).
  • Lichtempfindlichkeit H/M/L (Tag/ Abend/ Nacht) einstellbar
  • LED-Signalisierung bei schwacher Batterie.
Codierung
1) Funk - Bewegungsmelder in die Nähe des Funk - Empfängers bringen.
2) Lernknopf des Empfängers kurz drücken. Die LED blinkt.
3) Sofort Schiebeschalter ( C ) von DEL auf SET stellen.
Der Funk - Empfänger schaltet nun 2x und signalisiert somit,dass der neue Sender gespeichert wurde.
Zum Löschen der Codierung gehen Sie wie oben vor, jedoch wird der Schiebeschalter von SET auf DEL gestellt.
Hinweis: Lieferung ohne Funk-Empfänger, der für den Betrieb erforderlich ist. Für den PIR-1000 sind aber nur die selbstlernenden Empfänger einsetzbar.
Wieder zurück - Impressum * PIR-1000 bestellen